G.A.M - Stuckateurbetrieb

Über uns


Erneuern - Erhalten - Gestalten

ueber_uns.jpg

Der Stuckateurbetrieb wurde 1988 von Giovanni Giardulli gegründet. Giovanni Giardulli wagte den Schritt in die Selbständigkeit, nachdem er über 10 Jahre Erfahrungen in der Branche gesammelt hatte.

Unterstützt wird das Unternehmen von Beginn an durch seine Ehefrau Monika, die auch in hektischen Zeiten stets die Übersicht behält.

Durch den Einstieg des Sohnes Fabian, ebenfalls bereits Stuckateurmeister, ist die Nachfolge des Betriebes gesichert.


Mit zur Zeit 12 qualifizierten Fachkräften gehört der Meisterbetrieb zu den leistungsfähigsten Stuckateuren in der Region. Es werden ausschließlich Markenprodukte führender Hersteller verarbeitet. Produkte, die den hohen Qualitätsanforderungen des Fachbetriebes standhalten.

Team

Stuckateurmeister
Giovanni Giardulli
Fabian Giardulli

Mitarbeiter:

Stuckateurmeister
Julius Noll         

Fachkräfte
Josef Stebl
Pietro Pasqua
Wolfgang Reiner
Gaetano Raddi
Sven Wirth
Vedat Dinc
Angelo Raddi 

Auszubildene
Ahmed Mustapha
Louis Bode
Sandro Tummarello

Stuckateurbetrieb G·A·M Giovanni Giardulli e.K. | Sürgensteinstr. 10 | 72505 Krauchenwies
Telefon 0 75 76 - 14 44 | Telefax 0 75 76 - 22 66 | Email: info@gam-stuckateur.de
 powered by  www.fs-medien.net  +  www.smp-net.de